Timo325Touring Geschrieben: 20. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 moin moin. Kurze Frage in die Runde. Gibt es das Reperaturblech für die hintere untere Seitenwand/Einstieg vom cab auch im Zubehör oder nur Original? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Gegenfrage : Gibt es die Original überhaupt noch ?Ich meine nur noch für eine Seite.Schweller gar keine mehr. GrußJakob Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Happi, du hier? man merkt ich war schon länger nimmer hier... tach auch. also laut meinem händler gibts zumindest die fahrerseite mal. 200€+ Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 23. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2014 Genau , nur links. Ansonsten Japan Ausführung rechts und links . Wo der Unterschied aber ist : Keine Ahnung ! GrußJakob Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.