cabrio//ostfriese Geschrieben: 18. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Moin Jungs, ich plane gerade eine kleine Umbauaktion im Motorraum, fahre momentan meinen m20b20, ca 2xxk gelaufen und habe derzeit 2 möglichkeiten. 1. Ich kan einen b23 Motor kriegen, nachweißlich wenig gelaufen aber leider einen Kopfriss.Also meinen b20 mit Welle und Kolben vom b23, Ansauge vom b25. Vorrteil: Kenne den Besitzer und weiß wie er mit dem Motor umgegangen ist. 2. Kann ich einen b25 kriegen mit "212000" Km runter, Motor ist aus einem e34. Leider schon ausgebaut. kosten würde dieser ca 400€An diesem Motor müsste aber garantiert auch was gemacht werden, von daher könnte auch evtl ein b27 umbau in Betracht kommen. 3. Einfach den b25 wieder Flott machen Evtl. könnt ihr mir ja einen kleines Feedback geben, was eure Meinungen sind und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Gruß Heyet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.