Zum Inhalt springen

Brock B1 7x16vorn und 9x16hinten auf E30


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy leute,

also habe auf mein e30 60/40fahrwerk, brock b1 drauf.

vorn: 7x16 215/40

hinten: 9x16 225/50

lässt sich gut fahren, agiles kurvenverhalten, aber bekomme die so nicht:-[ eingetragen.

hat irgendjemand erfahrung damit??? oder auch ähnliche kombination??

soll ich vielleicht auch auf die vorderachse 9x16 drauf machen??

 

gruß amir:bmw:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne, leider nicht, bei brock wollen die ca. 80euro gebür für gutachten!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gedacht ich kaufe einfach für die vorderachs auch 9x16, dann bekomme ich ja ein gutachten dazu.

würde auch besser aussehn...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also in 7x16 gibts die gar nciht, sondern nur 7,5x16! Ich muss daheim mal nachschauen, evtl hab ich das Gutachten noch irgendwo rumliegen.

Ansonsten würde ich mal bei denen anrufen, sagen dass se dein Auto aufgebrochen haben u alles aus dem Handschuhfach geklaut haben, sprich auch das Gutachten ;-) Evtl schicken die es dann gegen Portokosten zu. Zumindest geht das beio Hella so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich hab die auch drauf.Gutachten ist bestellt und müsste diese Woche noch kommen. Kostete nur 38Euro!

Kommt auch auf die Reifendimensionen an die man eintragen will.

Gutachten gibts auch hier http://www.e30-forever.de/.

Ich will mir aber hinten 225/40 raufmachen.

Hier sind die freigegebenen Dimensionen:

Bild2.jpg

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...