Zum Inhalt springen

Alus Vorne 7,5x16 Hinten 9x16?


tomtherock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mir jetzt endlich mal neue Felgen für mein E30 Cabrio zulegen...hab diese

auch Freitag bei Rieger&Ludwig bestellt. (Brock B6 SLC)

 

Meine Frage der Chef von der Filiale wollte mir erzählen das ich hinten keine

9x16er drauf machen kann ohne was am Ratkasten machen zu lassen...

 

Wenn ich hier jetzt die ganzen Fotostory´s anschau frag ich mich ob das stimmt? Weil ja doch so ziemlich alle hier hinten 9x16 drauf haben...sieht ja auch

bestimmt besser aus weil die 9x16er einfach kompletter zu flügel der karosserie

abschließen...

 

Danke schon mal!

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mindestens Kanten anlegen.... Bei mir wurde sogar gezogen... Schau einfach in das Gutachten der Felge, da steht drin was gemacht werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ja ok ich denk dann hatte er da schon recht und denk die Felgen sind schon teuer genug das kann ich mir nicht mehr leisten ;). Andere Sachen kommen ja auch bald wie z.B.: ZVerriegelung einbaun, Beule rausmachen lassen, evtl. neu lackieren und in weiter Ferne evtl ein Motorumbau auf nen 325i :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Kombination drauf, hab ein 55/35 Fahrwerk drinnen, die Kanten sind zwar gebördelt, aber ich denke mal es wäre auch so gegangen, wobei ich noch 25er Spurplatten hinten und 35er vorne pro Seite drauf habe.

Ich denke mal, daß Du wenn Du keine oder nur kleine Spuplatten drauf hast keine Probleme bekommen solltest.

 

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...