tomtherock Geschrieben: 4. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2005 Hi, wollte mir jetzt endlich mal neue Felgen für mein E30 Cabrio zulegen...hab dieseauch Freitag bei Rieger&Ludwig bestellt. (Brock B6 SLC) Meine Frage der Chef von der Filiale wollte mir erzählen das ich hinten keine9x16er drauf machen kann ohne was am Ratkasten machen zu lassen... Wenn ich hier jetzt die ganzen Fotostory´s anschau frag ich mich ob das stimmt? Weil ja doch so ziemlich alle hier hinten 9x16 drauf haben...sieht ja auchbestimmt besser aus weil die 9x16er einfach kompletter zu flügel der karosserieabschließen... Danke schon mal! GrüßeTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 4. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2005 Mindestens Kanten anlegen.... Bei mir wurde sogar gezogen... Schau einfach in das Gutachten der Felge, da steht drin was gemacht werden muss... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomtherock Geschrieben: 4. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2005 mhhh ja ok ich denk dann hatte er da schon recht und denk die Felgen sind schon teuer genug das kann ich mir nicht mehr leisten ;). Andere Sachen kommen ja auch bald wie z.B.: ZVerriegelung einbaun, Beule rausmachen lassen, evtl. neu lackieren und in weiter Ferne evtl ein Motorumbau auf nen 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pedroE30 Geschrieben: 4. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2005 Ich habe die gleiche Kombination drauf, hab ein 55/35 Fahrwerk drinnen, die Kanten sind zwar gebördelt, aber ich denke mal es wäre auch so gegangen, wobei ich noch 25er Spurplatten hinten und 35er vorne pro Seite drauf habe.Ich denke mal, daß Du wenn Du keine oder nur kleine Spuplatten drauf hast keine Probleme bekommen solltest. Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.