CSPascal Geschrieben: 16. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Hallo, ich bin der Pascal aus Wuppertal 19 Jahre und gelernter Chemikant. Da ich schon ein paar tage angemldet bin und mich auch schon viel gefragt habe wollt ich mich mal vorstellen. Ich bin seit Geburt an mit der BMw sucht infiziert. Privat fahre ich einen E46 320td und als Schönwetterfahrzeug hab ich ein E9 3.0 CS geerbt. Der Wagen ist beinahe fertig nur noch kleinigkeiten die ich diesen Winter beende. Ich suche nach Möglichkeiten ein E30 Cabrio aber finde alle einfach wunderschön. Wenn ich einen finde schlag ich im Winter zu Cabrio oder etc egal hauptsache vorausseetztungen für einen 3.5 l Umbau passen. Evtl sind ja welche am Schloss Dyck dieses jahr zu treffen ich versuch da hin zu kommen. Schöne Grüße aus Wuppertal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.