aerocoolblubb Geschrieben: 15. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Hallo Forum,ich könnte ein komplettes M Technik 1 Paket für mein 325 vfl Cabrio bekommen. Mich würde einmal interessieren , wie ein gesamtes Paket gehandelt wird.Schwelle , Frontblech, Frontschürze, Heckschürze Spoiler usw. Komplett eben und es wäre passend Diamantschwarz .Achja das Set stammt von einem 4 Türer , passt dieses ohne Probleme an mein Cabrio ?Vielen Dank im vorraus Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 15. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Bis auf die schweller passt es ! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 15. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 verdammt :/ .Ich danke vielmals :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.