BBP Geschrieben: 12. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 Moin zusammen, nu wollte ich nicht mehr nur noch still mitlesen, sondern mich auch mal vorstellen und auch hin wieder mal bißchen mitreden.Also ich bin Bastian und komme aus Bad Schwartau.Da mir die modernen Autos irgentwie zu Langweilig werden wollte ich mir mal wieder ein Spassauto gönnen und habe längere Zeit nach einem schönen und bezahlbaren Wagen aus dem Hause BMW gesucht. Ich war bis vor ca 9 Jahren E28 535i Fahrer, aber da die E28 dann doch recht rar geworden sind, habe ich die Auswahl etwas vergrößert und Wochenlang mobile und co studiert.Dann habe ich mir gedacht es könnte auch wieder ein E30 sein, denn das war mein 2ter BMW früher.Es sollte dieses mal ein Touring werden, er sollte gepflegt sein und vor allem MUSSTE es ein 6 Zylinder sein. Ich glaube ich habe auch wirklich Glück gehabt und habe mir dann tatsächlich den ersten gekauft den ich mir angesehen habe. Und wie ich dann nach dem Kauf feststellen durfte, ist das Fahrzeug tatsächlich sogar in diesem Forum schon mal mit einer ausführlichen BilderStory vorgestellt worden. (Also falls Du mitliest, vielen Dank noch mal, ist echt ein schöner Wagen)Also es ist ein 318i Design Edition in Daytona Violett mit einem Motorumbau auf M20B25 geworden. Alles sehr ordendlich gebaut und in dem Zuge des Motorumbaus auch gleich größtenteils den Rost entfernt . Er hat bis auf ein paar wenige kleine Stellen echt sehr wenig Rost. Die Lager an der Vorder und Hinterachse sind fast alle neu, genau wie die Bremsen rundum. Also alles in allem ein echt sauberes und tolles Auto welches die Eintragung des Motorumbaus problemlos bekommen hat und den neuen Tüv auch ohne Mängel bestanden hat!!!!Ein paar Sachen möchte ich an dem Auto noch machen, aber im großen und ganzen gefällt er mir so schon ganz gut!Also falls jemand evtl Teile für mich hat, ich suche noch;gesperrtes Diff und Tempomat. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 13. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Moin aus Lübeck und Herzlich Willkommen Kann das sein das wir dich gestern Abend gesehen haben-Lübeck Ziegelstrasse? Standen an der Ampel mit nem E34 und meinem Grünen E30! VG Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BBP Geschrieben: 13. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Moin,ja das könnte ich tatsächlich gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 13. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2014 ja Servus:applaus: Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 14. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2014 Moin moin und herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 15. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Moinsen Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 15. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2014 Moin moin und herzlich willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.