richmano Geschrieben: 10. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Hallo. Ich hab mein Kassettenfach rausgeschmissen und ein Ablagefach reingebastelt. Innenausstattung ist grau(silber), Einbauteile(Aschenbecher, Schalthnüppel,...) schwarz. Würdet ihr das Fach wie derzeit lackiert in grau lassen, oder doch besser schwarz machen? Der Grauton passt sehr gut, aber nicht perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nostradamus Geschrieben: 10. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Hi, würde sich hier nicht dieses in mode gekommene Sprühgummi (PlastiDip) anbieten? Einfach in schwarz kaufen, aufsprühen, einbauen, nen paar Monate testen und bei Nichtgefallen abziehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Hab ich noch nie gesehen, aber wär eine Möglichkeit, geht das denn so einfach wieder ab? Ich hab überlegt so ne rutschsichere Matte für den Boden reinzuschneiden. So eine hätt ich zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 10. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 plastidip geht super wieder ab je nachdem wie viele schichten lackiert kann man das in einem Stück ziehen oder ganz leicht runter reiben wenn es zu dünn lackiert wurde. ein prima zeug. ich habe mal ein vergleich zwischen teurem plasti dip25€/dose und billigen 11€/dose gemacht und bei deinem einsatzzweck kannst auch ne billige dose nehmen. Mir ist nur aufgefallen das das teure deutlich bissel haftet sowohl am bauteil als auch an sich selbst (zwecks abziehen) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Hab mir grad ein paar Fotos angesehen. Interessante Variante muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.