Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Hallo, was ist ein M30B35 Motor (211ps) verbaut in einem E30 Cabrio als komplettes Umbaupaket ca Wert.Laufleistung 160.000 km ca. Alles angepasst in einem E30 VFL Cabrio.Läuft einwandfrei, trocken, sehr sauber. Bräuchte nur einen Indikator. Danke und GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Fast alle M30 haben 160.000km, seit ungefähr 15 Jahren. Was ist ein komplettes Umbaupaket? Motor+Anbauteile, Kabelbaum, Kardan, Abgasanlage, Abgasgutachten?-> wahrscheinlich um die 2000€ Motor+Anbauteile, Kabelbaum, Abgasanlage-> wahrscheinlich zwischen 1200-1500€ Motor+Anbauteile, Kabelbaum-> wahrscheinlich zwischen 700-1000€ M30 sind aus dem 100-300€ Tal langsam wieder draußen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Ja das ist klar. Also es ist alles dabei komplett außer das Abgasgutachten.Motor war noch nicht eingetragen.Also dann im Bereich 1200-1500 Euro Ich selbst brauche den Motor nicht sondern die restlichen Teile vom Spender, daher meine Frage. Danke und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Wenn man etwas kaufen will sollte man nicht nach den Preisen gehen die genannt werden. Ein kompletter Motor der zB. neu abgedichtet,mit neuen Pleullagern ist sein Geld wert,ist dann noch ein Kompressionsbild vorhanden ist es egal ob er 300000km runter hatte wenn dieses ok. ist. Wenn man einkauft dann sollte man wissen was man bezahlen will,oder man kauft billiger oder zu teuer...Komplett günstig eingekauft sehe ich 1200euro,EINKAUFEN ist immer etwas Pockern:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.