325finaledition Geschrieben: 9. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Hi, ich habe mal ne frage. Da mein schiebedach Klarlack platzier hat und im Keller schon ewig ein Glassschiebedach für den E30 rum liegt wollte ich mal fragen wie kompliziert der Ausbau des SSD ist. Mein Plan, altes Dach raus Glassschiebedach rein. Kling einfach ja aber bevor ich mich dran mache das SSD zu entfernen muss ich unbedingt wissen wie das genau geht. Danke schon mal für hilfreiche Tipps. ( es handelt sich um ein moonroof zum öffnen und schließen nicht um ein ich kann es nur nach oben kippen Glasdach) MfG Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 9. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 http://e30-talk.com/1417090-post53.html Ist eigentlich nicht so schlimm. Nur anfangs kann man sich nicht vorstellen, wo die Schrauben sindund wie was befestigt ist. Vielleicht helfen dir meine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 9. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 habe bei meinem ersten e30 das schiebedach auch so raus bekommennur bei meinem jetztigen kann ich den himmel nicht nach hinten schieben wenn er vorne ausgeklipst ist wüsstet ihr da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Danke für die Bilder. Scheint ja kein großer Akt zu sein Ich werdendobald das Wetter besser ist mal gleich mein Glück versuchen. MfG Matthias. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 10. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Mach doch bitte mal ein Foto, wenn du deins eingebaut hast.Würde mich mal interessieren wie das von innen und außen aussieht Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Ein zwei Modifikationen muss ich noch machen. Zum Bsp nen schönen Plastik griff zum schließen des Dach Himmels. Sonst fehlen ein zwei Zentimeter beim zu machen :) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Dicht ist es, der Gießkannen Test hat es bewiesen :) Nur noch die 100%ige Einstellung muss ich noch machen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Mir gefällt es :) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Noch eins von innen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 10. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Gefällt mir gut Könnte ich mir auch gut bei einem schwarzen Auto vorstellen, was kostetdenn so ein Moonroof ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 10. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 die frage lautet eher WO man sowas noch bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 10. Juli 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Preis ist immer so ne Glückssache. Das letzte was ich gesehen habe würde in den USA (einzig verfügbarer Markt für das Teil) für 500-600€ plus Versand und Steuer. :( Ich habe dafür insgesamt 350€ bezahlt aber das war ein freundschafts Preis. Ist genauso mit dem elektr. Heckrollo. Das ging heut in eBay nagelneu noch original verpackt für 160€ raus das kommt noch in den Eta rein. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.