slo Geschrieben: 8. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hat jemand Erfahrung mit Recaro-Nachbauten für den M3 Sportevo?Was ist hier besser: Recaro-Speed oder Recaro LS?Welcher kommt näher an das Original?Ich suche eine Sattlerei, die den Sportevo-Sitz nachbaut.(mit M-Streifen)Gibt es hier eine Sattlerei, die zu empfehlen ist?Hat jemand sowas schonmal machen lassen, ist zufrieden mit der ausgeführten Arbeit und kann diese Sattlerei weiterempfehlen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 8. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hi, da ich auch auf dersuche bin, bin ich auf diesen händler gestoßen: http://lena-shop.com/product_info.php?info=p224_2-recaro-sportevo-sport-evolution-bmw-m3-e30-e34-cecotto-sitze-sportsitz.html Erfahrung habe ich mit denen noch nicht gemacht da ich auf der suche nach originalen e30 recaros bin ( keine m3 oder evo sitze) Unter dem namen haben die auch eine ebay shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Was heißt Nachbauten? Imho ist der Recaro LS der Richtige und der Vorgänger vom Speed. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Ich habe Recaro Speed verbaut (die LS sind "normale" Sportsitze). Optisch gibt es da wenig Unterschiede zum SR, hier wohl am deutlichsten die Oberteile der Wangen, die "Flügel": die sind z.B. anders ausgeformt. Die Sitze aus dem Link haben keine Gurtdurchführung- scheiden also als Optik-Nachbau aus. Wie man erkennen kann, sind die M3 Sitze vom Typ SR. Bilder: Meine: Evo: SR: Speed: LS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slo Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Ja klar ich meinte die SR-Sitze.@ Ich benötige die kompletten Sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klamicha Geschrieben: 26. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 hallo leute,in meinem evo 2 (kein sportevo = evo 3) waren sportsitze von bmw verbaut Teil Leder silber mit stoff überkaro silber http://farm2.static.flickr.com/1153/1392205533_4835602f3c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.