Magnus-318i Geschrieben: 8. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hallo zusammen, bevor ich mir nen bock schiesse frage ich erstmal nach. bei meiner 4-türer limo ist die sitzfläche vom beifahrersitz im eimer. nun habe ich einen guten sitz aus nem 2-türer hier. kann ich die rückenlehnen umbauen? will keinen klappsitz im 4-türer haben.wenn ja wie mach ich das? denke ne kurzanleitung reicht Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Erledigt. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.