ma_klier Geschrieben: 8. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hi, ich bin Marius, 25 und fahre nun seit 1 1/2 Jahren einen 325i touring '89, 200 000km. Dummerweise melde ich mich jetzt erst an, da ich mich glaube ich davon trennen muss, brauche etwas mit mehr Anhägelast. Näheres die Tage im Marktplatz. Über den Wert des Fahrzeugs bin ich mir noch nich so im Klaren, wollte den e30 aber lieber hier in gute Hände geben, bevor er von irgenwelchen Assis nach Afrika geschickt wird... Hat die gängigen Roststellen, paar Beulen, Klarlack am Kotflügel löst sich. Innenraum Stoffsitze, hell. Technisch: Achsvermessung nötig nach neuen Reifen, Querlenkerbuchsen, Spurstangenköpfen. Hinten ist eine Feder gebrochen, Lenkgetriebe verliert bissl Öl an einem Schlauchverbinder. Zentralverriegelung spinnt hin und wieder. 8fach Alus Winter 14" Sommer Falken Ziex BBS 15" Komme aber sicher irgendwann mit einem Cabrio wieder Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 8. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Wenn ich das richtig interpretiere soll lieber einer von hier sich aus Mitleid prellen lassen, bevor der Verkäufer von einem afrikanischem Autohändler über den Tisch gezogen wird? *lol* Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ma_klier Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Auch ein nettes Hallo und Willkommen an dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 10. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 immer wieder gerne:gähn: Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2014 mojn und willkommen hier, meinst du nicht das dein anliegen in den kleinanzeigen besser aufgehoben ist ??? Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.