Jürgen Geschrieben: 6. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, bei meinem e61 har die elektrisch schwenkbare ahk ihren geist aufgegeben.ursache ein gebrochenes zahnrad.ersatz gibt es nicht.nur komplette ahk.super ca.1700 euro nur wegen zahnrad das eventuell 5 euro kostet. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eventuell mir ein zahnrad anfertigen kann?Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW OSSI Geschrieben: 6. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Im Nachbardorf (Ohorn bei Dresden) gibt's gleich zwei Firmen zum einen C.H. Getriebe Schäfer und zum anderen Firma Ziegenbalg. Aber ich denke du kommst am besten wenn du mal zum Schmied in deiner Nähe gehst oder in die nächste Zerspanerrei die können dir bestimmt weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.