325finaledition Geschrieben: 3. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Könnte mir einer von euch nen Bild vom massepunkt unter dem Lenkrad senden ? Habe das Netz durchforstet aber ich finde absolut kein Bild von besagter Stelle. Danke schonmal im vorraus. MfG Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 3. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Bild aus dem e30 Wiki geklaut: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 3. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 N Traum danke! Warum auch immer ich hab da nix gefunden. Manchmal müssen halt dir Profis ran :P Danke dir. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.