Zum Inhalt springen

Handschuhfach - Griff abgebrochen

wima79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Griff meines Handschuhfachs ist abgebrochen. (E30 Cabrio '88)

1-2 Mal konnte ich es noch mit leichter "Gewalt" öffnen.

Jetzt bewegt sich nichts mehr und dieses "J"-förmiges Metallteil hat sich auch verabschiedet.:applaus:

Wie krieg ich jetzt dieses blöde Handschuhfach auf?

Danke!

Hatte ich auch. Das mit dem Schlag würde ich lassen, mach nix kaputt. Vom Fußraum aus sind - wie schon geschrieben - die Schrauben zu erreichen, mit denen das Scharnier befestigt ist. Die machtse los und dann ist gut.

Jonas

das J mit dem Daumen nach rechts drücken hab seit jahren kein öffner dran,,, wenns auch ab ist mit Schraubendreher rein und von unten gegen das Fach drücken

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Hat alles nichts geholfen. :-(

Zum Schluss konnte ich die beiden Schrauben der Verrieglung im Armaturenbrett losgemurksen bis das ganze Blech soweit runterhing, dass ich die beiden Nasen des Schlosses zusammendrücken konnte.

Schade für die entstandenen Druckspuren, aber das Ding ist offen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...