wima79 Geschrieben: 3. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Hallo, der Griff meines Handschuhfachs ist abgebrochen. (E30 Cabrio '88)1-2 Mal konnte ich es noch mit leichter "Gewalt" öffnen.Jetzt bewegt sich nichts mehr und dieses "J"-förmiges Metallteil hat sich auch verabschiedet. Wie krieg ich jetzt dieses blöde Handschuhfach auf? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 3. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Manchmal hilft ein beherzter Schlag gegen das Fach in Schlosshöhe. Im Fußraum sind drei Schrauben, die lösen und das Fach raushebeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 8. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Hatte ich auch. Das mit dem Schlag würde ich lassen, mach nix kaputt. Vom Fußraum aus sind - wie schon geschrieben - die Schrauben zu erreichen, mit denen das Scharnier befestigt ist. Die machtse los und dann ist gut. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 9. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 das J mit dem Daumen nach rechts drücken hab seit jahren kein öffner dran,,, wenns auch ab ist mit Schraubendreher rein und von unten gegen das Fach drücken Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wima79 Geschrieben: 9. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Hat alles nichts geholfen. Zum Schluss konnte ich die beiden Schrauben der Verrieglung im Armaturenbrett losgemurksen bis das ganze Blech soweit runterhing, dass ich die beiden Nasen des Schlosses zusammendrücken konnte. Schade für die entstandenen Druckspuren, aber das Ding ist offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.