Torz1en Geschrieben: 2. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Beim wechseln der Hardyscheibe bin ich auf eine Frage gestoßen. Ich suche das Anzugsmoment für den Abtriebsflansch am Automatik-Getriebe Typ: 4HP22 ( E30 325i) (Abtriebsflansch = Teil wo Hardyscheibe/Kardanwelle angeschraubt wird). Die Quellenangaben sind zwischen 30-55-85NM?? Ich hätte es gern genauer. Kann mir einer was dazu schreiben? Danke Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 5. Juli 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 ... hat denn keiner eine Antwort? Gruß Torsten Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Westfalica Geschrieben: 6. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Hi, sorry, wusste ich aus dem Kopf auch nicht mehr, habe die immer nur "gut handwarm" angeballert. Hier die Werte: Nutmutter /Abtriebsflansch 120 Nm Doppel 6-Kantmutter / Abtriebsflansch80Nm Abtriebswellenmutter an Abtriebsflansch55 Nm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.