325finaledition Geschrieben: 30. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Hi hab ne Frage zum tempomat. Ich rüste gerade einen tempomaten Am vvfl nach und bin bis auf zwei Stecker durch. Zum einen Masse wer hat mal nen Bild wo ich die Masse abklemmen kann. (Der blaue flachstecker) Und der bremskontakt. Dieser ist beim vvfl wohl anders und mir aktuell rätzel. Wer Mit Bilder tatkräftig zur Seite stehen kann dem wäre ich sehr dankbar. MfG Matthias Bereits angeschlossen: lenkstock Schalter, Steuergerät , Stellmotor, ausstattungs Stecker. Alles verbunden nur das Problem bremskontakt Schalter und Masse ist noch für den ..... Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Den Massepunkt kannst du doch dort drauf machen wo auch alle anderen (Radio etc.) sind. Zum anderen Stecker wär ein Bild hilfreich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 30. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Bild kann ich leider keins machen da der Wagen vor Samstag nicht bei mir ist :( Der massepunkt im Fußraum hast du da vielleicht nen Bild ? Habe die originale eba aber das Bild ist so schlecht das ich es net richtig sehe wo es hin muss. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Den siehst du sofort wenn du unter das Armaturenbrett blickst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 1. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Kurzer Nachtrag. Der besagte bremsschalter ist käse :) vor lauter Stecker hab ich was verplant. Da muss ja nur der kupplungs Kontakt Schalter dran. Brems Kontakt holt sich das tempomat ja anderweitig. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.