Zum Inhalt springen

Cabrio VFL Seitenschweller!!!!


A///Men
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade dabei mein cabrio komplett zu retaurieren (karosserie ist komplett zerlegt und wird alles neu lackiert (innen aussen motoraum....neuer motor....) habe ein komplettes M technik 2 paket hier allerdings sind die schweller von einem coupe und passen leider nicht 100% zum schwellerkannte karosserie zum abs schweller M technik fehlen ein paar cm.) nachdem ich schon nach cabrio schwellern ausschau gehalten habe und nichts gefunden habe,ausser 500€ aufwärts (nur die schweller ohne beplankung) bin ich auf der suche nach einer alternativen. ich suche schweller die bis zur karosseriekannte schweller gehen und 1 zu 1 passen. ws mir noch gut gefallen würden waren die rieger infinity sind dezent nur leider findet man keine fotos im angebauten zustand bzw von den schwellern selber ob die bis nach unten zur kannte gehen. wer kann mir einen tipp geben?? da mir das anpassen von den M technik schwelllern und beplankung zu aufwendig ( und ich auch das bohren vermeiden will) suche ich eine alternative. wer was weiss bitte melden.

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...