sideburner Geschrieben: 30. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Moinsen.Kennt einer einen der einen kennt der in der Nähe von 08058 Alu schweißen kann?Konkret gehts um einen Satz Kreuzspeichen mit leichten (!) Bordsteinmacken. Ich würde die gern "auffüllen" lassen damit die Felgen gepulvert werden können. Feinarbeit (schleifen) kann ich übernehmen. Geht nur um Kosmetik, keine tragenden Bereiche betroffen.Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 1. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 http://www.felgenservice-sachsen.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NoseT Geschrieben: 4. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Mal so ein Tipp, der evtl. funktionieren könnte. Du wohnst ja in Zwickau und die haben eine recht potente Hochschule. Fahr einfach mal in den Lehrschweiß Bereich und frag den Meister dort, ob er das für die Kaffeekasse gerade macht. Das ganze dauert 10 Minuten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GRANADA Geschrieben: 9. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 (bearbeitet) x Bearbeitet: 21. Juli 2014 von GRANADA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Wenn es dir bis zu mir nicht zu weit ist kann ich dir das auch mit machen, komme aus 01683 nossen. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.