Claus-e30 Geschrieben: 29. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Moin, wie gehe ich am besten vor, um beide Gasdämpfer zu tauschen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bennthie Geschrieben: 29. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Klappe auf und abstützen. Alte raus neue rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Echt? So einfach? Genau genommen wollte ich eigentlich wissen, ob die Verkleidungen oder Weiteres ausgebaut werden müssen etc.Dass man vor dem Einbau der neuen die alten ausbaut, liegt wohl nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Welche Verkleidungen? Man sieht doch die Dämpfer. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Da hätte ich mal besser eine Taschenlampe mit in die Garage genommen, denn jetzt im Tageslicht sah ich erst, dass die unteren Anlenkpunkte der Dämpfer nicht weiter Richtung Kofferraum gelegen sind, sondern knapp unter der kleinen Schachtverkleidung enden. Das wird dann die Aufgabe für morgen - bis hierhin besten Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.