Zum Inhalt springen

Hi erstmal

RedE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Bevor ich euch mit meinen Fragen löcher, wollte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Phil, ich bin 18 und meine große Liebe ist ein umgebauter '90 318is in Brillantrot. Es ist ein M52 mit Getriebe und M50 Ansaugbrücke verbaut. Die Auspuffanlage ist auch vom 328i. Ich bin auf diesem Gebiet relativ unerfahren, daher bitte ich euch, die Antworten ein bisschen einfacher zu erklären.

Ich möchte auf diesem Weg auch gleich mal ein paar Fragen stellen. Mein Ziel ist ein E30, der beim Fahren wirklich Spaß macht und nicht nur Reifen vernichtet. Deshalb würde mich interessieren, was ist wirklich sinnvolles Tuning an der Auto/Motor Kombi? Was habt ihr an euren gemacht und wie viel Leistung ist beim E30 sinnvoll?

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. Jede Antwort ist hilfreich für mich, da ich noch viel zu lernen hab :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...