stodei Geschrieben: 27. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 hallo,habe bei meinem e30 einen v8 motor drinnen miteinder 300er bremsscheibe und porsche sattelmit einer org. 15" kreuzspeichenfelge drauf. mein problem, wenn ich von hohen geschwindigkeiten oft hintereinanderherunterbremse, wird die scheibe zu heiss, wegen der schlechten belüftung:cry:die org. kanäle sind verbaut. meine frage, gibt es vll an den ankerblechen luftleitschaufeln oder sowas ähnliches?oder was gibts da sonst noch für belüftungsmöglichkeiten??? danke. schönen gruss hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 27. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 spontan fällt mir nur eine größere felge ein. die 300mm pass doch am sattel nur haar scharf unter die felge Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Gibts nix, musst Du selber basteln, aber das ist nicht so schwer. Du kannst zum Beispiel das Staubblech einschneiden und wegbiegen. Lässt einen Teil davon stehen und kannst daran dann einen Schlauch befestigen, den Du von den Lüftungskanälen hinführst. Gibts im Motorsport ungefähr 1345 verschiedene Lösungen. Das die Scheiben heiß werden, gehört allerdings dazu, beim Bremsen. Irgendwo muss die Energie hin. Auch das die Scheiben mal bissl leuchten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.