Zum Inhalt springen

Ich find n paar Teilenummern nich

Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar befinden wir uns am Ende des Getriebes am dem Dreickflansch an den die Hardyscheibe kommt. Dieser ist mit ner Schraube fest, die wiederrum mit ner umgebogenen Scheibe oder sowas gesichert sein sollte. Ich find diese Scheibe nirgends. Hat einer ne Ahnung ?

Dann brauch ich die Teilenummer von einem Relais mit 1x oder 2x EIN Oder UM is eigentl. wurscht. Hat da mal jemand die Pinbelegung? Oder muss ich die ermitteln?

Dann such ich die Kontakte in dem Sicherungskasten. Hab da eben mal reingelinst. Also die Relaisplätze scheinen alle belegt zu sein mit Kontakten, heisst, das auch Kabel drann sind? Die Sicherungsplätze sind nicht alle belegt, da bräuchte ich die Teilenummer der Kontakte.

Oder die Nummer von sonem Kästchen, dass an den großen sicherungskasten drann kommt und wo ein Relais rein kommt.

Det wors.

Ich hab eben ne Stunde lang rumgesucht, einiges gefunden aber die Sachen hier net. Ist sicher jemand schlauer als ich beim suchen.

Danke schonma

Grüße

Andi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...