Zum Inhalt springen

Reichsmechaniker
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gast M.Ripper21

Die Farbe zu lackieren ist echt nicht einfach, wird mit silber aufgetragen und hat einen grünstich sobald sie Deckend wird.

Den Grünstich verliert sie allerdings nach ein paar Sekunden und geht wieder in das Silber Goldene.

Bis Sie dann am Schluss ausgetrocknet beige wird, also während dem lackieren kaum zu sehen, man sollte sich seiner Sache sehr sicher sein. Wenn du nicht weißt woher du die Farbe bekommst ist das Keine Arbeit für dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erst an meinem Cab ne Türe lackieren lassen (hat mir jemand ne tolle Delle reingehauen, mit Lack ab). Ich habe einen wirklich guten lackierer, der auch für diverse Automarken in Augsburg lackiert. Aber selbst da sieht man einen ganz leichten Unterschied (trotz Farbangleichung in der Tür zu den anderen Blechteilen). Er meinte dass die Farbe schon sehr anspruchsvoll ist. Also nur machen wenn man sich sicher ist, oder mit schlechtem Ergebnis leben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...