Zum Inhalt springen

dringend Hilfe

touring1-8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, am Freitag hatte ich mit meinem 325 ne "leichte" Bodenberührung und mir ein loch in die Ölwanne gestanzt. Gestern ne Austauschwanne besorgt Öl etc, das Schmuckstück aufgebockt und ran ans Werk. Nun komm ich zur "schwungscheibenabdeckung" und siehe da keine Torxnuss.

Soviel zur Vorgeschichte.

Hat jemand in der Nähe von Berlin Spandau ne torxnuss oder hat wer nen Tipp wie ich die Schrauben abbekomme? Ich brauch morgen das Auto und steh hier ganzschön unter druck.

Schonmal danke

Servus Moin,

Also wenn es mich nicht irrt sind das außen torx,

Dann kannst einfach mit ner normalen Nuss in der Größe drauf und aufschrauben..

Also 8mm oder 10mm

Außer es sind normale torxschrauben dann kann man dir natürlich nicht helfen..

Gruß simon

die wanne wurde ja schonmal gewechselt wie es aussieht und ich hab die vermutung das der jenige so clever war und es mit nem schlagschrauber fest gemacht hat:wall: ich krieg ne 8er nuss rauf aber krieg es nicht los

Mach sie nicht rund...

Hol dir von nem Kollegen so ne torxnuss und probier es dann nochmal... Aufbekommen tust sie auf jeden Fall..

Die Nuss hat eigentlich fast jeder im ratschenkasten..

Hau da gang nei :-))

so los is es mit schlachschrauber und 8bar :eek: beide motorhalter sind och los motor angehoben aber krieg nun wanne nich runtergezogen. Gibts da nen trick?

hab den vorn an der öse angehangen und mit wagenheber an der schwungscheibenabdeckung hoch gedrückt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...