touring1-8 Geschrieben: 22. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Hi zusammen, am Freitag hatte ich mit meinem 325 ne "leichte" Bodenberührung und mir ein loch in die Ölwanne gestanzt. Gestern ne Austauschwanne besorgt Öl etc, das Schmuckstück aufgebockt und ran ans Werk. Nun komm ich zur "schwungscheibenabdeckung" und siehe da keine Torxnuss. Soviel zur Vorgeschichte.Hat jemand in der Nähe von Berlin Spandau ne torxnuss oder hat wer nen Tipp wie ich die Schrauben abbekomme? Ich brauch morgen das Auto und steh hier ganzschön unter druck. Schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 22. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Servus Moin, Also wenn es mich nicht irrt sind das außen torx, Dann kannst einfach mit ner normalen Nuss in der Größe drauf und aufschrauben..Also 8mm oder 10mmAußer es sind normale torxschrauben dann kann man dir natürlich nicht helfen..Gruß simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awp911 Geschrieben: 22. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 (bearbeitet) - Bearbeitet: 29. April 2024 von miamitraffic - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schotti Geschrieben: 22. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 HalloVersuch es mal mit ner normalen sechskant Nuss. Wenn die Schrauben nicht allzu fest sind könnte es klappen. Good luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring1-8 Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 die wanne wurde ja schonmal gewechselt wie es aussieht und ich hab die vermutung das der jenige so clever war und es mit nem schlagschrauber fest gemacht hat:wall: ich krieg ne 8er nuss rauf aber krieg es nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 22. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Mach sie nicht rund...Hol dir von nem Kollegen so ne torxnuss und probier es dann nochmal... Aufbekommen tust sie auf jeden Fall..Die Nuss hat eigentlich fast jeder im ratschenkasten..Hau da gang nei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring1-8 Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 so los is es mit schlachschrauber und 8bar beide motorhalter sind och los motor angehoben aber krieg nun wanne nich runtergezogen. Gibts da nen trick?hab den vorn an der öse angehangen und mit wagenheber an der schwungscheibenabdeckung hoch gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring1-8 Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 geschafft ölpumpemußte ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.