lino Geschrieben: 16. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Hallo wollte mal wissen wie viel ein 6 Zylinder vfl noch Bodenfreiheit hat mit einen 60/40 Fahrwerk ? da wird der tiefste feste Punkt doch tiefer als 11cm sein oder? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 60 bzw. 40 mm weniger als vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 18. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Das cabrio von einem spezl (er ist hier im forum) hat mit 60/40 und m20b29 (kein schreibfehler) knapp unter 11cm. Die frage könnter mann aber mit einem maßstab klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Jop allerdings im NFL und hatte an der tiefsten Stelle 10,7 cm. Wurde aber noch beim TÜV eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 18. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Harald, das cab is aber sicher auch schwere als ein vfl eta... oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Sicher. Ich glaube es waren so 1320 kg was das Cabrio wiegt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 18. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 ich frage ja eben nur weil ich das in Ö eingetragen bekommen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Jo ich hab's zusammen mit der Größeren Bremse, Fahrwerk, Auspuff und Felgen eintragen lassen.Komme ja auch aus Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 18. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Servus! Also so pauschal kann mans nicht sagen, da jedes Fahrwerk bisschen anders ausfällt von der tiefe her... Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 21. Juni 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 wuschli wo hast du das gemacht und was hast du bezahlt hatest bei der bremse ein Gutachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Juni 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Alles gemacht beim TÜV Austria. Bremse haben kein Gutachten sondern wurde per Einzelabnahme gemacht.War alles kein Problem und der TÜV war von der Bremse begeistert.336€ hatte der Spass gekostet für Bremse, Felgen, Fahrwerk und Auspuff eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 21. Juni 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 aso was hast du dann für bremse?Felgen auch ohne gutachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Juni 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Siehe mein Profil steht alles drinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 26. Juni 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Ich hatte in meinem 316iA ein Koni gelb-60/40 drinnen. Das kam soweit runter, dass ich eine quer auf dem Boden liegende Zigarettenschachtel umwarf. Mir wars zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Juni 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Man könnte eventuell die Dom Lager gleich mit neu machen!? Bei mir hat das vorne sicher einen guten cm gebracht... warum auch immer!? Die federbeine sind ja sowieso raus und dann ist das echt keine Arbeit mehr... nur so als Anregung... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 29. Juni 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 Domlager müssen bei mir neu muss jetzt mal mit so einem Austria tüv reden ob die mir nicht doch ein D2 streat eintragen würden aber ich denke wird schwirig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.