OBDFox Geschrieben: 16. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2014 Servus, der Zahnriemen von meinem gut gepflegten E30 (115tkm) ist fällig. Da ich neu in München bin, habe ich noch keinen Mechaniker meines Vertrauens. Das Werkstattangebot war mir mit 320 € etwas zu teuer. Den Zahnriemen traue ich mir aber nicht selbst zu. Ich suche einen Mechaniker in oder um München, der damit Erfahrung hat und mir gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung den Zahnriemen wechselt. Teile bestelle ich und helfe gerne beim Einbau. Für Details gerne über fb schreiben: https://www.facebook.com/boris.danne Servus, Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 17. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Völlig falscher Bereich..hier geht es um Kosmetik! Am besten unter "Technik -> Antrieb" oder aber in die Talk-Show nochmal posten bzw. Mod um Verschiebung bitten. Oder evtl noch auf den Marktplatz als Gesuch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.