Magnum Geschrieben: 15. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Hallo, Hat jemand zufällig die teilenummer für diese Gummilippe am Kofferaumdeckel parat? Ich meine nicht mt I oder II, sondern einfach diese Gummilippe halt. Ich finde die schön und würde sie gerne bei BMW bestellen. Danke vorab und liebe Grüße Magnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 15. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47256&hg=41&btnr=41_0792&grafikid=5363 meinst du hier die pos. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 15. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47256&hg=41&btnr=41_0792&grafikid=5363 meinst du hier die pos. 1 Von der Form her kommt es hin.. Ich erkenne nur nicht, ob es dieser gummispoiler ist. Weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 15. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Ja, das ist der Gummispoiler. Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 15. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Ja, das ist der Gummispoiler. Cool.. Danke. Und der wird laut Zeichnung nur mit einer einzigen Schraube befestigt? Ist da irgendwie noch Kleber drunter oder wie hält das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 15. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Laut Zeichnung 6 Schrauben ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.