Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 31. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 http://www.antitux.de/Download/shirt_bmw_unser.jpg Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 31. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 ist ja schon mehrfach aufgetaucht, auch auf ebay... und hat auch hier schon mehrfach für diskusionen gesorgt, weils halt doch leute wie mich gibt, die den spruch dämlich finden ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 31. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 ist ja schon mehrfach aufgetaucht, auch auf ebay... und hat auch hier schon mehrfach für diskusionen gesorgt, weils halt doch leute wie mich gibt, die den spruch dämlich finden ;) Ist doch ok. Dann gibts mal wieder Diskussionsstoff! Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 31. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Den Spruch an sich finde ich auch nicht so dolle, ist halt schon etwas abgenudelt, weil das "Vaterunser" in den letzten Jahren doch für allerlei solcher "Glaubensbekenntnisse" strapaziert wurde. Aber der Gedanke dahinter, nämlich die bedingungslose Zuneigung zur Marke BMW, findet meine uneingeschränkte Zustimmung ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 31. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Moin, ich finds gut. Alle die's nicht gut finden habe doofe Reifen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 31. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 wo gibts sowas zu kaufen? :P Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 31. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 wo gibts sowas zu kaufen? :P Hab nen Bekannten, der sowas machen kann Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 1. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Hab nen Bekannten, der sowas machen kann Gruss ZB Und kosten ca. mit versand ????? Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 1. Juni 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Und kosten ca. mit versand ????? Hi, hab den Kollegen grad angerufen. 13€ incl. Versand Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 2. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 nich schlecht, für so ein spaß bin ich ja immer zu haben *g* muss ganz lustig sein, damit in wolfsburg rumzulaufen und vorne ein dezentes bmw logo drauf?! das wär ideal! melde interesse Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 2. Juni 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Wer eines haben möchte => Mail mit kompletter Anschrift an: holger.radtke@pfd-radtke.de Bitte dazuschreiben: BMW-Forum! Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 3. Juni 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 freu mich schon durch die wolfsburger fuzo zu marschieren .. alle vw verrückt hier, gibts nix anderes im kopf als vw, die würden für vw sterben.. "..und führe uns nicht nach wolfsburg.." Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 3. Juni 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 alle vw verrückt hier, gibts nix anderes im kopf als vw, die würden für vw sterben.. Da bietet es sich doch an, wenn man mal einen "guten" Tag gehabt hat, nachts mit einem schööönen großen Knüppel durch die Innenstadt zu "peitschen", ein wenig Dampf abzulassen und ein paar "Fahrzeuge" zu "verschönern"... http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 3. Juni 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 Da bietet es sich doch an, wenn man mal einen "guten" Tag gehabt hat, nachts mit einem schööönen großen Knüppel durch die Innenstadt zu "peitschen", ein wenig Dampf abzulassen und ein paar "Fahrzeuge" zu "verschönern"... http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Soll ich das jetzt als Aufruf zu einer Straftat verstehen? Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 3. Juni 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 Soll ich das jetzt als Aufruf zu einer Straftat verstehen? miregal Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Juni 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2005 ... also ich habe mir letztes Jahr sowas machen lassen .... @poppy2: Falls Dir das bekannt vorkommt .... Du hast recht. Und danke ... Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 5. Juni 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2005 Geil hab Ihn schon angeschrieben will so eines!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 5. Juni 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2005 toschu: irgendwie sieht das O von offen aus wie ein A O-o Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Juni 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 Stimmt, könnte man so konstruieren. Liegt an der gewählten Schriftart ... Bisher haben es aber noch alle richtig erfasst. Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Juni 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 @Ridetilludie: Das T-shirt habe ich bei http://www.shirtalarm.de beauftragt ... von poppy2 habe ich den Spruch "geliehen". Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 krieg ich das dann noch bis ende der woche das währe super brauch das ja dann fürs treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 6. Juni 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 krieg ich das dann noch bis ende der woche das währe super brauch das ja dann fürs treffen Kannst auch dafür mal bei Holger Radtke nachfragen (ist ausserdem einiges preiswerter!) : holger.radtke@pfd-radtke.de Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 hab ihm schon ne e-mail geschrieben, hoffe das funktioniert, werd aber gleich 2 stück nehmen dauert es lang bis er sich meldet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2005 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 so erledigt hab 2 stk. bestellt gehen morgen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juni 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2005 ich auch eins haben will.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.