driftcaccia07 Geschrieben: 14. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 hey ich bräucht etwas hilfe tipps und tricks von jemandem der sich mit dem umbau gut auskennt würd mich sehr auf eure hilfe freuenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 In welcher Hinsicht? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftcaccia07 Geschrieben: 15. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 hey, ne frage die mich etwas beschäftigt aber auf die ich im i-net keine antwort finde wäre ob ich bei meinem umbau den aktivkohlefilter nicht einfach weg lassen könnte sprich die starre leitung unterhalb vom fahrzeug zu machen sowie die an der drosselklappe wäre das machbar will meinen e30 auch nur auf veranstalltungen bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.