DS1986 Geschrieben: 13. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland Habe mir vor kurzem ein E30 325i Cabrio zugelegt, als reines Schönwetterfahrzeug. Das ist zum einen auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, aber leider auch nicht der einzige ((Näher gibt es nachher in einem anderen Beitrag, wo mir hoffentlich ein klein wenig geholfen werden kann.Auf ein tolles Miteinander :) LG Daniel:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 13. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Hallo im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Mahlzeit !!!! Aus dem nicht so sehr weit entfernten Hamm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2014 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 14. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Willkommen im Talk Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 14. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2014 Herzlich Willkommen im Talk auch von mir aus dem nicht weit entfernten olpe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DS1986 Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Danke zusammen, und Hallo auch nach Drolshagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 26. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Hallo Sauerländer.Willkommen im E30-Talk,wünsche dir viel spass hier bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.