Peiner-touring Geschrieben: 31. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Hallo ich hatte meine (nachträglich) eingebaute Klima im letzten sommer instand gesetzt. Dachte ich hätte alles richtig angeschlossen...Nachdem ich nun alle Klima Themen gelesen hatte sind doch noch weitere Fragen aufgetaucht: Meine Klima ist scheinbar eine mit Temperaturreglung (es fehlt allerdings der Tempfühler im Fußraum), an der linken Seite des Klimakastens befindet sich ein Temperaturregel-Relais. Rechts neben dem Steuergerät ist ein Thermostat (Vereisungsschutz) - sieht aus wie ein Kühlschrankthermostat. Das allerdings einstellbar ist. Im PDF zum Klimaeinbau habe ich gelesen, das dieses Thermostat den Kompressor bei vereisung d. Verdampfers abschaltet. 1.: wie/wo wird dieses Thermostat angeschlossen? 2.: an das temp-Regelrelais soll dann wohl ein tempfühler angeschlossen werden - ist das der für den Fußraum ? zZt. habe ich das einstellbare Thermostat am Relais für die Tempregelung und irgentwie ist die Kühlleistung nicht so toll. scheinbar habe ich da einen Fehler gemacht.... Danke für alle HinweisePatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.