Zum Inhalt springen

Neuerdings Motorprobleme

Ishigaki-kun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

mein M20B25 macht neuerdings Probleme. Anfangen tuts beim Starten des Motors, er geht komischerweise fast gar nicht mehr an. Man muss den schon richtig gurgeln lassen und Benzin pumpen, damit der irgendwann anspringt. Was ich nicht verstehe, denn vor 2 Monaten lief der fast schon besser an als ein Neuwagen. Ich weiß noch wie überrascht ich war, als ich ihn nachdem er ein paar Tage stand mal wieder angemacht hab. Das war merkbar kaum ne Sekunde :D Sonst nahm er sich aber auch nicht viel mehr Zeit. Zudem ist der jetzt auch im Standgas unruhig, er schüttelt spürbar und irgendwie klappert da was. Zudem kommt es mir so vor als hätte er jetzt auch weniger Leistung, er dreht kaum noch über 5k bei Fahrt (außer im 1.), da hört einfach der Schub abrupt auf und die Tachonadel geht in Zeitlupe weiter. Ausgegangen oder so ist er aber während der Fahrt nicht.

Hat einer von den M20-Profis ne Ahnung?

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Kann mir keiner helfen??

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...