HeikoTouring1993 Geschrieben: 8. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Hallo Leute, ich hab die Möglichkeit mir aus einem Touring die komplette originale ZV rauszubauen. Die möchte ich in meinen Übernehmen. Auf was muss ich besonders achten und muß ich die Schlösser auch tauschen oder kann ich meine drinnlassen? Danke für jeden Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 wenn du alles aus dem schlachter rausbaust brauchst du auf nix zu achten. nimm alle schlösser (zündschloss nich vergessen) mit weil die zv-schlösser sind anders. wichtig ist das du den kabelbaum bis zum sicherungskasten rausholst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.