Loeffel Geschrieben: 7. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Salü Zusammen Ich bin der Nils, komme aus der Schweiz und bin 22ig Jahre alt. Angefangen hat es im japanischen Lager. Honda Civic EG6 Dann kam einen Mitsubishi Colt GTI Nissan 200SX Subaru Impreza WRX Subaru Impreza STI JDM Dailybitch Subaru Impreza GT Subaru Impreza P1 (Bild vom Vorbesitzer) BMW M3 E46 Vor einem Monat habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung anzufangen und nur noch 80% zu arbeiten. Darum wurde der M3 verkauft. Als Daily fahre ich einen Fiat Grande Punto. Also nichts vorzeigbares. Und dank "E/M30" (Phil, mit seinem M30-Umbau), der sein BMW im Honda-Forum vorgestellt hat, bin ich auf den E30 gekommen. Und ja, darum habe ich mir einen 1989 320i gekauft. Der während der Ausbildung umgebaut wird. (M30 und Rennstrecken tauglich.) Aber da mein Budget nicht so gross ist und es kein Low-Budget Auto werden soll, lass ich mir einfach Zeit. Hier mal ein paar Bilder: Rost ^^ Soll Strassentauglich bleiben, aber trotzdem so kompromisslos wie möglich aufgebaut werden. Einen E34 535i soll morgen auf den Platz rollen. Der wird geschlachtet und dann kann es los gehen.Sonstige Teile sind auch schon gekommen. Werde die Tage evt. auch einen Projekt-Thread eröffnen. Mal schauen. Ich möchte mich schon an alle Leute bedanken, die mir schon geholfen haben und die es noch tuen werden. Wer fragen hat, kann sie gerne stellen. Wünsche euch schöne Pfingsten Guss Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 7. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Cool! Und wie möchtest du in der CH mit nem 3,5l fahren? Garagennummer?Falls du am Montag noch nichts vor hast kannst du ja auch ans Youngtimertreffen Stockental kommen!Da hat es immer schöne Autos und nette Leute! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Loeffel Geschrieben: 7. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Und wie möchtest du in der CH mit nem 3,5l fahren? Mit normalen Benzin?! Verstehe deine Frage nicht. Mhh, wird wohl nicht klappen. Ist zu weit weg und ich habe zu wenig Zeit.Danke trotzdem. Gruss Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Stichworte: MFK, DTC ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Loeffel Geschrieben: 8. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 (bearbeitet) Salü Das ist mir schon klar. Und Garagennummer habe ich nicht. Der Rest könnt ihr euch denken. :) Gruss Nils Bearbeitet: 9. Juni 2014 von Loeffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 8. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Willkommen im Talk Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.