Zum Inhalt springen

seitenspiegel-problem lösen?


bensheim318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

 

die seitenspiegel problematik kennen ja eigendlich alle e30 fahrer

 

 

habe im netzt noch keine gescheite abhilfe gefunden und die werden ja nicht besser

 

deshalb versuche ich es selber mal

 

will einen alten odentlich oxidierten spiegel demontieren und dann glasstrahlen, sofort nach dem glasstrahlen alu cure drauf geben

 

was haltet ihr davon?

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1015

das zeugs ist zumindest so günstig dass es mir einen versuch wert ist ob man das alu problem nicht lösen kann

 

den seitenspiegel danach wieder zusammen bauen zu können wird das kleinere problem

ist ja nur n stahlröhrchen das man auch selber machen kann aus ner hohl schraube ect.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich habe meinen nur abgeschliffen und dann ordentlich lackiert vor nen Jahr und sieht immernoch aus wie neu. Ich denke bevor das wieder durch kommt ist das Auto lange hin paar Jahre wird es wohl halten

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe passende, recht aufwendige Drehteile um den Spiegel dannach mit der Feder wieder montieren zu können. Das Kabel wird weiterhin durch die Schraube verlegt. Schreib mir eine PN bei Interesse.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...