bensheim318is Geschrieben: 6. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 hallo die seitenspiegel problematik kennen ja eigendlich alle e30 fahrer habe im netzt noch keine gescheite abhilfe gefunden und die werden ja nicht besser deshalb versuche ich es selber mal will einen alten odentlich oxidierten spiegel demontieren und dann glasstrahlen, sofort nach dem glasstrahlen alu cure drauf geben was haltet ihr davon?http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1015das zeugs ist zumindest so günstig dass es mir einen versuch wert ist ob man das alu problem nicht lösen kann den seitenspiegel danach wieder zusammen bauen zu können wird das kleinere problemist ja nur n stahlröhrchen das man auch selber machen kann aus ner hohl schraube ect. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Nicht den schaden beheben sondern die Ursache. Das wäre das einzige. Ausserdem, wozu der Aufwand wen ich die Gläser neu bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 6. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 mir gehts doch nicht um die gläser sondern den alufras am seitenspiegelfuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 6. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 also ich habe meinen nur abgeschliffen und dann ordentlich lackiert vor nen Jahr und sieht immernoch aus wie neu. Ich denke bevor das wieder durch kommt ist das Auto lange hin paar Jahre wird es wohl halten Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 6. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 und wie hast du das angeschliffen wenn es im inneren sitz?zb in dem unterenteil wo das kabel verlegt ist oder die innenseite der spiegels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 6. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 ich habe passende, recht aufwendige Drehteile um den Spiegel dannach mit der Feder wieder montieren zu können. Das Kabel wird weiterhin durch die Schraube verlegt. Schreib mir eine PN bei Interesse. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.