Armin-325i Geschrieben: 6. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Hallo zusammen, hat mal jemand Bilder für mich von der oben genannten Felge auf dem e30 montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 ..guckst du hier: http://e30-talk.com/1330003-post154.html ..mit 205/40er Reifen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 6. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Sehr cool sogar in meiner Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 6. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Hab sie mit 215/45-17 drauf ;) Muss mal schaun ob ich noch Bilder davon aufm Handy hab Edit: upps, hab ja die Florida xD Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 6. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Sieht das nicht sehr wulstig aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 6. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Hier ein Bilder von meinem...Bereifung ist: 215/40 R17 Hankook V12 Evo Fahre sie vorne mit 15mm und hinten mit 20 mm Spurplatten. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 ..meine sind zu veräußern ..haben jedoch leichte Bordsteinschrammen, dafür Conti SC3 Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Hier ein Bilder von meinem...Bereifung ist: 215/40 R17 Hankook V12 Evo Fahre sie vorne mit 15mm und hinten mit 20 mm Spurplatten. mach mal die Schweller weg!!! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 7. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 mach mal die Schweller weg!!! Edition-Schweller habe ich ja schon.Blos habe ich mir das erstmal aus dem Kopf geschlagen. Die Schweller sind mit Unmengen Karosseriekleber & Schrauben befestigt. Demontage würde bedeuten, dass ich die komplette Seite lackieren lassen muss unterhalb der Stossleiste. Und das will mein Geldbeutel nicht mitmachen momentan...Ist leider ein riesen Arbeits- und Geldaufwand mit diesen blöden Schwellern! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.