*Sascha* Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Dani ich habe so einen Kasten aber die Nüsse sind innen rund glaubs mir, sonst hätte ich sie nicht weg geworfen Habe einiges an Werkzeug aber eben auch schon älter aber nicht so schlimm wird ne neue Nuß gekauft war eben nur doof wenn man unterm Auto liegt und beide im Sack sind So bin wech neue Nuß kaufen und Cabrio fahren solangs mal läuft Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Juni 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Fahr wegen der HA gleich in die Werkstatt. Denn ohne Kupplung kannst ja noch fahren. Aber ohne HA... Aso, gestern ohne probleme knapp 700km am Stück gefahren. 8,8l hat mein Ostholländisches Märchenonkelbastelcabrio gebraucht. Danke dem Klüngelteam! Gruss saxe toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Brauch ich nicht das was da zu wechseln ist kann ich selber, hätte eigentlich auch vor dem Tüv (sollte jeder Prüver sehen) gemacht werden müssen, aber naja so mach ich das und gut ist. Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Juni 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Du glaubst gar nicht was alles bei meinem Cabrio alles zu sehen war. Hätte hätte fahrradkettte. Theoretisch müsste man mal schauen wer da den TÜV gemacht hat. Vielleicht mach ich mir mal die Arbeit und kram die Unterlagen raus. So rein informativ für mich, weeßte.... Gruss saxe toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Du langsam glaube ich ne Menge das ist ja das Problem, eben die HA Teile getauscht und dann beim Rad fest schrauben schlackerte es ??? Ich das Rad runter und siehe da, rechts fehlt die Zentralschraube (heisst die so) die von aussen auf der Antriebswelle sitzen sollte Komisch wie das nur sein kann, die links ist noch da und bombenfest, also morgen nach BMW neue holen und hoffen die haben sie vorrätig. Man gut das ich den Audi morgen wieder bekomme immerhin ein Wagen der dann wirklich heile ist Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Juni 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Geh dir mal nen Stahlschwamm koofen, nen Atemschutz, ne Schutzbrille und Grillreiniger. Atemschutz offsetzn, klar - damit die Atemwege geschützt sind.Schutzbrille -ooch klar, für die Guggeln. Und dann sprühste mal deine Griffel ganz dolle mit dem Grillreiniger ein, lässt den einwirken und dann schrubbst mal kräftig mitm Stahlschwamm. Dann geht ooch mal die ganze Scheisse ab die du an deine Griffeln kleben hast. Gruss saxe. Ach und verschluck dich nich anner Suppe. toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juni 2014 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Saxe gute Idee aber dann gehe ich nie wieder Arbeiten und andere würden dann ihrerseits eine Bestätigung haben ne danke. Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Juni 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Vielleicht aber Kästen Bier. Nu is aber gut. toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge