Manu329IS Geschrieben: 2. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 ... mit schrägen Endrohren und ohne M Technik Heckschürze: Könntet ihr bitte messen wie weit eure Endrohre nach der Heckschürze noch rausragen?! Hintergrund: Es wird gerade ein Abgasanlage mit meinem Eisenmann ESD gebrutzelt und ich hatte vorher nicht gemessen, wie weit die Endrohre raus gehen. Es soll ja alles wieder schön aussehen wie vorher. Evtl. habt ihr sogar noch 1 oder 2 Bilder, wie er bei euch hängt - Danke! Also so die Richtung messen bitte (ich weiß das er bei euch nicht so hoch hängen wird, aber damit ich halt einen Anhaltspunkt hab) http://abload.de/img/img_20140602_193659.99iyrs.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 3. Juni 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Achso: ich weiß das mein Bild keinen Eisenmann zeigt Wäre wirklich nett wenn mal jemand nachsehen könnnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 3. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 linkes rohr 5cm, rechtes rohr 8cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 3. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Kannst unter meinem Profil nachsehen, wie der Auspuff drunterhängt. Ist ein "Reuter"- Eisenmann. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 3. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Danke - das hilft mir schon einmal sehr weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 22. Juli 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 So, jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen (erst jetzt wird die AGA langsam fertig... ) @E30MTechnik2: das kommt mir etwas wenig vor (zumindest wenn ich den Eisenmann so fixiere) - ist das wirklich ohne M Technik gemessen? Kann mich natürlich auch täuschen, aber würde gern sicher gehen. Könnte ein anderer Eisenmann/Reuter Fahrer noch einmal schnell nachsehen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.