RS_La Geschrieben: 2. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Hallo Zusammen, ich habe meinen 325iA Bj. 91 mit Check Control auf M60 aus E38 umgebaut. Öldruckanzeige im KI geht, ist ja soweit auch kein Aufwand, da normaler Öffner. Nun möchte ich den Ölniveausensor aus dem Check Control auch „funktional“ schalten. Soweit ich weis ist das aber ein 3 poliger Sensor mit verschiedenen Wiederständen. Wer weis wie´s genau verkabelt werden muss? Danke, Grüße Tobi Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Ukas Geschrieben: 2. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Hier solltest du alles nötige finden: http://e30-talk.com/elektrik/t-anschluss-m50-olniveausensor-122033.html Anschluss müsste der gleiche sein, würde ich aber einmal nachmessen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 3. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Danke!! Ich probiere es mal und berichte. Grüße Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Moin Tobi. Ich habs bei mir einfach angesteckt, mit durch den Adapterkabelbaum geführt(wie auf e30.de vorgegeben) und es funktioniert.lg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 3. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Hey Timo, weist ja, e38 Kabelbaum, da ist alles ein wenig anders. Aber mit der E34 Anleitung sollte sichs auch recht fix rausfinden lassen. Gruß, Tobi Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.