red_87 Geschrieben: 1. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Hallo,wie oben erwähnt suche ich für meinen Touring die Endspitze für die Fahrerseite, da meine komplett verrostet ist. Weiß jemand eine Adresse wo ich diese in guter Qualität bestellen kann? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 1. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Ich habe gute Erfahrungen direkt bei BMW gemacht. Komplettes Innenradhaus bei BMW 90 Euro, nur die radlaufkannte beim Zubehör 85... Frag einfach mal beim BMW händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
red_87 Geschrieben: 2. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Das Problem ist das es laut ETK nur die halbe Seitenwand gibt und nicht nur die Endspitze. Naja mal kucken vielleicht schaff ich es diese oder nächste Woche zum Freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.