Bernd Geschrieben: 29. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 Hi, Welcher der beiden Verdeck-Motoren macht was? Mein Problem ist das der Verdeckdeckel nimmer richtig zugeht. Beim Öffnen überspring der Motor hörbar ein Ritzel, das zur Folge hat, das dem Deckel beim Schließen eine Umdrehung fehlt und er nimmer ganz schließt!Die beiden "Scheren" die den Deckel runterziehen, werden nicht ganz betätigt! DAS nervt!!!! So welchen der beiden Motoren muss ich tauschen, bzw nach welchen der beiden Motoren muss ich suchen! Der Eine ist mittig unter dem Kofferraumdeckel, und der andere ist Links unterm Verdeckkasten! (Von hinten betrachtet). Für Infos wäre ich sehr dankbar! ACHja und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 29. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2005 Der mittige ist für die Klappe. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.