Zum Inhalt springen

Versteifung/Verstrebung bei Arbeiten auf der Richtbank


Urlauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche mich gerade dämlich, da ich nicht weis wie man diese Versteifungen nennt, die man an Blechfalze klemmen kann wenn man grundegende Schweißarbeiten am Auto ausführt. Also z.b. in den Türausschnitt vom Dach zum Boden oder von vorne nach hinten.

 

Es ist eigentlich nur ein Rohr mit jeweils zwei Spannbacken an den enden, die zugeschraubt werden können.

 

im Prinzip so etwas, aber eben fürs Auto :D

http://i.ebayimg.com/t/3-Stueck-Tuerspanner-Tuerfutterstrebe-Zargenspanner-Tuerzargenspanner-50-115-cm-/00/s/MTYwMFg4MzE=/z/fyMAAOxyLm9TF3A-/$_57.JPG

edit: ok, es heißt wohl wirklich einfach Türspanner. hat jemand eine gute Bezugsquelle?

danke

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


genau das meine ich.

http://www.celette.de/product/12537

 

Der einzige Preis den ich gefunden habe ist 250€, gibts das evtl. irgendwo günstiger?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in münchen gibts eine firma die müsste das haben, wenn du glück hast auch gebraucht.

die verleihen auch richtsätze, für e30 haben sie noch einen!

schau mal unter fa. niedermeier

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, danke für den Tipp, die kannte ich noch garnicht. Dann werde ich morgen mal die 700m auf mich nehmen und da hin fahren ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...