Henter Geschrieben: 28. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Ich weiß, immer die scheiß kaufberatungsanfragen...aber ....ich hab da was wozu ihr euch mal bitte auslassen könnten... 325i Cabrio bj 87 malachitgrün und perlbeiges leder vom werk. muss aufbereitet werden...aber...die Kombination ist selten und schick oder was meinst ihr? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 28. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Mein Senf: Die Kombination Malachitgrün (saugeile Farbe beim VFL) und die Innenausstattung finde ich total stimmig... Was heisst denn "muss aufbereitet" werden... der Aufwand kann groß oder auch nicht so groß sein Grüßle Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 28. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 danke für den schnellen Senf joa, der aufwand ist groß...aber zu machen... verdeck ist neu...und grün, zwar hat er original schwarz, finde grün aber auch schick... dazu m-tech 2 Lenkrad und neuen tüv und Kopfstützen hinten ab werk ... solll 2400 kosten. gruß edit: hat schonmal jemand eine beige lederausstattung aufbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 28. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Zustand der Karosserie? Bzw. der Rest von dem Fahrzeug... Ich habs in deinem Post so verstanden dass es nur um die Aufbereitung der Ausstattung geht... Und jetzt der Standartsatz: Wenn die Substanz noch einigermaßen gut, bzw. sich der Aufwand in Grenzen hält... dann zuschlagen... evtl. geht ja mitn Preis noch was... weil.... tadaaa mehr werdens nicht mehr die E30-Cabrios... Gruaß Steff, der jetz gleich Feierabend hat, heimfährt in die Garage zu seinem Baby geht es streichelt und sich ne Halbe Bier aufmacht... oder auch zwei... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 28. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Karosse erstaunlich gut nur eine seitenwand schlecht nachgeduscht aber das lässt sich wieder richten. dazu hat er noch jehnert doorboards( werden dann verkauft) und star-tec Rückleuchten... dann mal guten durst und nicht zu fest streicheln grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.