lino Geschrieben: 26. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Hallo kennt jemand die AEM FIC 6 motorsteuerung? Möchte wissen ob man die auch bei einer 122ps eta 2 geber motronik verbauen kann und ob die den Drehzahlbegrenzer verändern kann! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 1. wenn mans kann, ja. Sinn macht es bei einem 122PS eta sicher nicht. 2. nein, kann man nicht. Wie auch. Sinn macht es sicher auch keinen. Wenn Du das willst, musst Du auf eine freiprogrammierbare DMe umbauen wie MS Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 A ok ich wollte die bei meinem umbau verwenden Das ist es wolbesser der kabelbaum vom 325i nehemen und deine kdfi verbauen ist eh fast gleich teuer grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Besser wäre es am 122PS eta Motor gar nix zu machen, sondern gleich einen geeignete Basis suchen, bei der man nicht vom 0 auf anfängt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Ja sicher der ist aber nun mal da ja, alnsehem vieleicht kauf ich mir einen M20B25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Ach was. Der Eta dreht auch ein paar mal über 6500rpm. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Ne wollte den eta mit neuen teilen uberholen und den kopf vom 325i drauf sollte doch gehen! Idealer wäre ein m50 aber die eintragung in Ö kostett 2500 euro das ist mir zu teuer mit dem Geld kann man viel machen auch am eta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.