Mantabv8 Geschrieben: 23. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Habe ein m62 möchte den Umbauen auf m60 Steuerung nun meine Frage gibt es eine gute Lösung für die Nockenwellen Scheibe bin um jede Hilfe dank Bar MfG marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30haagi Geschrieben: 23. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Hallo ich hab bei mir eine Madenschraube ins Nockenwellenrad des m62 geklebt und den Steuerkettendeckel vom m60 genommen. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mantabv8 Geschrieben: 23. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ok Danke gucke ich mir nachher mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.