eickzone Geschrieben: 27. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2005 Denk mal ich hab alle Teile die ich dazu Brauch:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4549378640&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 Wo muss ich was verbauen? Wo muss das Massekabel verschraubt werden? Thx für eure Antworten Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2005 beim massekabel musst du mal schauen, ob du hinten irgend nen bolzen findest oder neu befestigen kannst. ich hab mein massekabel hinten doppelt verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 27. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2005 hab irgendwie noch nen teil in der hand:Nen 10x10x5cm klarer Behälter mit nen schlauch dran Teilenummer 1374963.Da weis ich gar nicht wohin damit Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 27. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2005 das ist irgendwas zum batterieentlüften. Ich glaube an modernen batterien wirst du das teil nicht angebaut bekommen... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 27. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2005 ...der "komische" Behälter kommt eigentlich hinten unter das Teil wo du die Batterie draufstellst. Aber bei den neuen Batterien brauchst das eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2005 hab irgendwie noch nen teil in der hand:Nen 10x10x5cm klarer Behälter mit nen schlauch dran Teilenummer 1374963.Da weis ich gar nicht wohin damit Der behälter kommt unter die Platte, wo die Batterie draufsteht.Der Schnorchel unten wird mit einer Dichtung durch den Boden gesteckt.Dazu musst Dun nur den kleinen Deckel im Unterboden entfernen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.